• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Ständig Probleme mit Auto Ducking

New Here ,
Sep 16, 2024 Sep 16, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Leute!

Ich bin bei meinem Audition auf ein sehr ärgerliches Problem gestoßen. Ich verwende es um Podcasts aufzuzeichnnen und dafür die Auto-Ducking Funktion. Dabei richte ich mich nach den Vorgaben von Adobe. Also die Musi,k wird als solches gekennzeichnet, die Ducking Eigenschaften festgelegt und danach jeder Clip mit Sprache auch als Sprache markiert. Das funktioniert. 

Dann speichere ich das Porjekt. Wenn ich dann das Projekt wieder lade, ist in den Eigenschaften das Auto Ducking (samt aller Markierungen als Musik und Sprache) noch immer vorhanden, aber einige der Clips (nicht alle) interessiert das offensichtlich nicht, weil sich da urplötzlich sämtliche Clips (also Musik und Sprache) in derselben Lautstärke wiedergegeben werden. Da hilft dann nicht ein neues Einstellen, etc. Man muss den Clip löschen und wieder neu auf der Spur platzieren. 

Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? 

Gruß aus Graz

Bug Unresolved
TOPICS
Import and ingest , Preferences and settings

Views

51

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
New Here ,
Sep 27, 2024 Sep 27, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Das Problem existiert übrigens immer noch. Kann doch nicht sein, dass diese Funktion überhaupt nicht funktionert wenn man ein Projekt neu lädt... in diesem Status ist Audition nicht wirklich zu benutzen und sinnvoll für mich. 

Ach ja, mein Problem, dass ich aus InDesign nicht drucken kann, hat sich auch noch nicht in Luft aufgelöst... Irgendwie wird für mich Corel interessanter. Und für Audition gibt es sicher auch Alternativen... 

Votes

Translate

Translate

Report

Report