Copy link to clipboard
Copied
In der Bridge 12 war es möglich im Fenster "Inhalt" Bilder ein einer zweier, dreier, vierer, etc. Reihe anzeigen zu lassen. Durch das Klicken in eine der Randbereiche des Fensters und mit runterziehen der Maus, war es mir möglich beispielsweise jedes dritte, vierte, etc. Bild auszuwählen. Hierbei konnte ich bei der älteren Version von Bridge 12 schnell eine Auwahl von eben jedem z.B. dritten Bild machen. Bei der Version 13 von Bridge klappt das nicht mehr. Hier ziehe ich wie gewohnt mit gedrückter Maustaste meine Auswahl nach unten und bleibt am unteren Rand stehen. Hier werden nur ein paar Bilder ausgewählt und die Bilder lassen sich nicht runterrauschen. Nur durch das Schütteln der Maus wandert meine Auswahl langsam runter. Bei 5000 Bildern am Tag dauert dieser vorgang mehrere Minuten und nicht wie bei Bridge 12 nur ein paar Sekunden.
Herzlichst, Marius Theßenvitz
Copy link to clipboard
Copied
Copy link to clipboard
Copied
Guten tag, the issue is the slow speed when you click and drag to select a row of images? I see the same behavior. It is faster to use shift+down arrow, but then you select all the rows.
Just in case it might be your setup: If you have a row of RAW and the other is JPEG, you can filter, then select all.
Copy link to clipboard
Copied
I would suggest to report the issue on the uservoice: https://adobebridge.uservoice.com/