Copy link to clipboard
Copied
Hallo!
Ich habe Photoshop Elements 11 vor einigen Jahren gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Computer installieren. Wenn ich das Programm mit meiner Adobe-ID verknüpfen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung (rechts unten im Screenshot).
Mein Passwort ist aber länger als 12 Zeichen....
Was kann ich nun tun?
Mit sonnigen Grüßen,
Ronald Wytek
[Moderator deleted private information. Please do not post private information like e-mails and phone numbers]
Copy link to clipboard
Copied
that pse is showing its age. you could try signing into your adobe account to see if it can be added there.
but i'm not aware if any benefit of doing this, and in fact, pse 11 is so old, it may not be possible to do whatever you're trying. eg, you can register adobe software once and, even if pse 11 had never been registered, i doubt it can be registered now.
Copy link to clipboard
Copied
If @kglad 's answer doesn't help try to change you passwort. Click on "Kennwort vergessen" an generate a new one that's matches the requirements.
BTW: Which operating system do you have installed on your new computer. It's possible that PSE 11 isnt' compatible.
Copy link to clipboard
Copied
Einfach »überspringen« drücken.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo! Vielen Dank für die Rückmedungen!
Ich habe nun ein passendes (kürzeres) Passwort für die Adobe-ID erstellt und erhalte folgende Fehlermeldung (rechts unten) auf meinem alten Computer.
Das bedeutet, mir ist es noch immer nicht möglich, Photoshop Elements 11 zu meinem Konto hinzuzufügen.
Ich verwende Windows 11. Weiß wer, ob Photoshop Elements 11 damit kompatibel ist?
Hat noch jemand eine Idee?
Btw:
Über dieses Forum habe ich eine "Private Nachricht" erhalten, dass ich mich an "Adobe.Service@xyz.something " wenden soll - ist das ein Fake?
Liebe Grüße,
Ronald
[Moderator deleted private information. Please do not post private information like e-mails and phone numbers]
Copy link to clipboard
Copied
again, i'm not aware if any benefit of doing this, and in fact, pse 11 is so old, it may not be possible to do whatever you're trying. eg, you can register adobe software once and, even if pse 11 had never been registered, i doubt it can be registered now.
ie, skip it, don't send.
Copy link to clipboard
Copied
Btw:
Über dieses Forum habe ich eine "Private Nachricht" erhalten, dass ich mich an "Adobe.Service@... " wenden soll - ist das ein Fake?
Liebe Grüße,
Ronald
By @Ronald, webinartrainer.eu
Das ist Fake und der Grund, weshalb Forum-Moderatoren E-Mails in Beiträgen löschen müssen. Solche Anfragen werden auch per E-Mail verschickt und sind dann optimal, da sie hier überhaupt nicht auffallen. Bitte schicke mir die Adobe ID und den entsprechenden Text per PN, damit wir den Account sperren lassen können.
Dein Forum-Name ist übrigens auch nicht ganz konform, da Webadressen als Spam angesehen werden könnten.
Vergiss die Registrierung, die ist nicht wichtig und das Programm ist eventuell nicht mehr kompatibel mit derzeitigen Sicherheitseinrichtungen der Accounts. Das Programm lässt sich auch ohne die Registrierung betreiben.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Ronald, bin gerade auf der gleichen Suche. Die Infos von Adobe sind brutal.
Die Deaktivierung durch Adobe
Photoshop Elements | 10 |
| 24.09.2011 | 25.09.2012 | 26.12.2013 |
und
Photoshop Elements | 11 |
| 25.09.2012 | 27.09.2013 | 23.12.2014 |
Photoshop Elements | 12 |
| 27.09.2013 | 24.09.2014 | 24.12.2015 |
Photoshop Elements | 13 |
| 24.09.2014 | 25.09.2015 | 05.01.2017 |
Es ist unabhängig vom OS, ob Win10x64/ oder Win11x64...
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Ronald, Du sollst gefälligst in die "Große Familie Cloud", der große Traum von Adobe.....
Copy link to clipboard
Copied
Was ist bitte bei deiner gezeigten Aufstellung von Adobe brutal? Es handelt sich um Versionen die über 12 Jahre alt sind. Es ist völlig legitim den Support für alte Software zu beenden. Das machen alle Firmen so. Die alten Versionen sind nicht mehr oder nur bedingt mit den aktuellen Betriebssystem. Es ist unwirtschaftlich für alle erdenklichen Versionen noch Patches zu entwicklen oder Support zu leisten.
Im Übrigen zwingt dich niemand ein Creative Cloud-Abo abzuschließen. Photoshop Elements ist in der aktuellen Version nach wie vor erhältlich und dafür bekommst du auch den entsprechenden Support.
PS: Bitte keine alten Postings reaktivieren.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now