Skip to main content
anjab6395938
Participant
May 12, 2017
질문

Bildimport geht nicht - Bilder "gräulich" hinterlegt

• May 12, 2017
  • 2 답변들
  • 7425 조회

Hallo, ich kann keine Bilder mehr in LR importieren, da diese so grau hinterlegt sind.
Neuinstallation habe ich bereits probiert - leider geht immer noch nichts:/
Ich kann mich daran erinnern, dass öfters mal ein Fenster aufgegangen is als ich LR geöffnet hatte, bei dem ich ein Passwort hätte eingeben sollen, hab dies aber immer weggeklickt (LR ging nämlich trotzdem).
Hat jmd. eine Idee?

LG Anja

이 주제는 답변이 닫혔습니다.

2 답변

AxelMatt
    Community Expert
    Community Expert
    May 13, 2017

anjab6395938  schrieb

Ich kann mich daran erinnern, dass öfters mal ein Fenster aufgegangen is als ich LR geöffnet hatte, bei dem ich ein Passwort hätte eingeben sollen, hab dies aber immer weggeklickt (LR ging nämlich trotzdem).

Das richtig ganz stakr danach, als ob du Lightroom CC (Abo-Version), evt. als Testversion, installiert hast und nun ist der Testzeitraum abgelaufen. Oder du hast die Aboversion gekauft und installiert und seit dem warst du nicht mehr online, so dass die Gültigkeit der Lizenz nicht geprüft werden konnte.

Aber um genaueres zu sagen fehlt einiges an Infos. F.Lion hat ja bereits darauf hingewiesen. 

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 25H2 -- LR-Classic 15 - Photoshop 27 - Nik Collection 8 - PureRAW 6 - Topaz Photo AI
    F. McLion
    Community Expert
    Community Expert
    May 13, 2017

Grau hinterlegte Bilder die auch keinen Haken zum selektieren/deselektieren haben wurden bereits importiert und sind somit bereits im Katalog.

Kannst Du einen screen-shot posten?

Welche Version (genau) verwendest Du?

Welches OS?

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---