• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Premiere pro rekursionsversuch der Frame-ersetzung (ERROR)

New Here ,
Sep 13, 2021 Sep 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag liebe Adobe Community,

 

wie schon im Titel zu erkennen ist, funktioniert unser Premire Pro 2021 unter Windows 10 leider aktuell nicht mehr richtig. (Anbei Screenshots)

 

Es handelt sich dabei um das Problem das Premiere irgendwie keine Frames von egal welchem Projekt erstellen kann.

 

Auch wenn es sich nur um eine MP4 handelt die in Premire importiert wird, kommt das gleiche Ergebnis.

Um Fehler auszuschließen haben wir das aktuelle Projekt auch an einer anderen Windows 10 Maschine geöffnet, dort funktioniert es reibungslos, und auch unter Mac OS funktioniert das selbe Projekt ohne Probleme.

 

Auch wenn man das Video weiter abspielt häufen sich diese Fehlmeldung nur.

 

Was wurde schon versucht?

- Grafiktreiber Updates

- Grafiktreiber Update zu NIVIDA Studio Treibern

- Creative Cloud deinstalliert (also auch alle Programme innerhalb der Cloud)

- Windows 10 Updates

- Software auf Hardware umgestellt in der Projekteinstellung in Premiere Pro

- Genug RAM für Premiere Pro zugewiesen

 

Leider alles ohne Erfolg.

 

Was darauf schließen lässt das der Übeltäter sich im System selber verstecken muss.

 

Daten vom Computer:

- Intel Core I9 10900KF

- Mainboard ROG STRIX Z490-E GAMING

- DDR4 32GB G SKILL RAM

- NVIDIA Geforce RTX 3090 (Founders Edition)

TOPICS
Crash , Error or problem , Freeze or hang , Hardware or GPU , Performance

Views

3.9K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 14, 2022 Jan 14, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich kenne das Problem und habe gerade in meinem aktuellen Projekt das gleiche Problem. Konntest du eine Lösung finden?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 08, 2023 Mar 08, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Gleiches Problem hier, offenbar gibt es das Problem regelmäßig und überall mal. Wir nutzen aber 10 Windows-PCs von unterschiedlichern Servern, trotzdem tritt der Fehler überall gleichermaßen auf. Also Hardware-Probleme würde ich damit ausschließen. Da der AME anschließend alles sauber rendert, sind auch die Files sauber.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 22, 2023 Jun 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Bei mir ist das Problem beim Verwenden einer externen Festplatte aufgetreten (Diese hat sich während der Fehlermeldung gleichzeitig immer wieder ein- und ausgeworfen).

Sobald ich die Videos auf meinen Laptop verschoben habe, hat alles reibungslos funktioniert 🙂

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines