Bildverkaufsagentur myloview arbeitet mit Adobe Stock zusammen?
Über Copytrack bekam ich einige Treffer meiner Fotos auf den Seiten von myloview.de (myloveview.es, myloview.it) und habe diese Firma per Chat angeschrieben und um die Rechnungen für hunderte meiner Fotos gebeten. Die Dame schrieb, dass die Grafik diese Rechnungen hätte und sie mir per Mail senden würde.
Heute kam diese Antwort:
"... die Website myloview.de ist an Adobe Stock und 123RF API angeschlossen, deswegen können alle Fotos von diesen Bilderdatenbanken auf myloview.de erscheinen und zwar aufgrund dieser Zusammenarbeit. Es darf nicht vergessen werden, dass wir unsere Grafiken im Rahmen von kundenspezifischen Bestellungen fertigen. Es ist keine Großhandelproduktion, sondern nur kundenspezifische Einzelfertigung, die auf Wunsch des Kunden ausgeführt wird. Jedes Bild, das wir bei der Fertigung unserer Produkte (Fototapeten, Poster und Sticker), verwenden, wird von uns von Adobe Stock oder 123RF gekauft."
Ich glaube das irgendwie nicht, dass die an Adobe "angeschlossen" sind. Hat jemand von Euch schon davon gehört? Dann müssten all Eure Fotos ja auch bei denen zu finden (und zu kaufen) sein?
Für die Antworten bedanke ich mich im voraus.
Liebe Grüße
Martina