• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Einreichen von Bildern und Prüfung

New Here ,
May 02, 2023 May 02, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag,

aktuell sind mehrere meiner Bilder in der Überprüfung, darunter auch solche, die ich vor über einem Monat hochgeladen habe. Die lange Wartezeit bis zur Freigabe nimmt mir fast die Freude am Hochladen. Besteht derzeit möglicherweise ein Problem, das diese Verzögerungen verursacht?

 

(Moderator hat den Beitrag in das richtige Forum verschoben)

TOPICS
Troubleshooting

Views

369

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , May 02, 2023 May 02, 2023

Ja, das Problem ist, dass die Moderatoren mit AI Bildern überschwemmt werden. Deshalb sind im Bereich Illustartionen derzeit Wartezeiten von 2 Monaten oder mehr normal.

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
May 02, 2023 May 02, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Ja, das Problem ist, dass die Moderatoren mit AI Bildern überschwemmt werden. Deshalb sind im Bereich Illustartionen derzeit Wartezeiten von 2 Monaten oder mehr normal.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 02, 2023 May 02, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Ok das ist natürlich verständlich! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 03, 2023 May 03, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Jemand berichtete jetzt mit einer Wartezeit von über 3 Monaten.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Participant ,
May 03, 2023 May 03, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Markus, da gebe ich dir zu gern Recht, die Fotos waren vor der KI da, jetzt fluten die KI Datein die ganze Welt/Agenturen zu, jetzt werde die wohl erstmal geprüft, das kann dauern denn so eine Menge von künstlichen "Foto" gab es ja noch nie. Ganz sicher .... es werden eindeutig noch viel mehr werden! oder die Agenturen unternehmen etwas . Es wird Zeit das mal ein Anwalt einen Musterprozess führt, denn ... die benutzen unsere Fotos ohne uns zu fragen oder einen Preis zu zahlen. Reiche ich ein Foto eines Reisebus ein, der wird garantiert nicht angenommen werde. Aber KI ist neu und jeder hofft einen Verkauf zu machen. Echt Müll.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 03, 2023 May 03, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

@winHei54 ,

Manche machen mit KI jetzt das Riesengeschäft. Ich bezweifle aber, dass Deine Bilder von den Reisebussen benutzt wurden um die KI zu füttern. 

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines