Skip to main content
FotoStocki
Participant
February 24, 2023
해결됨

Würde gerne lernen warum Adobe mein Foto abgelehnt hat!

• February 24, 2023
  • 5 답변들
  • 1099 조회

Ein herzliches Servus aus Bayern,

mein Name ist Andreas und ich bin absoluter Stock-Neuling. Was mich natürlich nicht hinderte, die ausführlichen Dokumente von Adobe zu studieren. Viele wertvolle Tipps und Hinweise!

Mein erstes Foto wurde von Adobe angenommen, bei anderen Agenturen abgelehnt. Mit dem beigefügten Bild verhält es sich genau andersherum. 

Qualitätsprobleme: Kann es sein, dass die Schärfe am hinteren Ende der Brillenbügel den Ausschlag zur Ablehnung gab? Oder ist das Bild insgesamt zu dunkel? Oder gibt es noch eine Unzulänglichkeit, die ich nicht so auf Anhieb erkenne? Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen! Danke Euch!

Es grüßt

Andreas

이 주제는 답변이 닫혔습니다.
최고의 답변: Abambo

Ich hatte erst ein Bild, welches anderswo abgelehnt wurde, hier aber angenommen. Ansonsten ist es immer umgekehrt ...

Aber jeder ist Herr im eigenen Hause.

Das Logo ist ein IP Ablehnungsgrund.

Das Bild ist unterbelichtet, wie auf dem Histogramm ersichtlich.:

Das Ausradieren der Logos ist etwas unsauber gemacht.

Die Schärfentiefe ist in Ordnung, auch wenn mich das Bild nicht vom Hocker reißt.

5 답변

Known Participant
March 6, 2023

Hallo, ist das überhaupt ein Verkaufsrelevantes Bild? Da wurden schon viel bessere von Adobe abgelehnt, kannst stolz sein das es EyEem ? es aufgenommen hat( oder jemand anderes) ist hier aber ganz anders, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Angenommen ist noch kein gekauft und noch kein Geld, das kann und wird Jahre dauern. Also Geduld und viel Ausdauer.

FotoStocki
FotoStocki작성자
Participant
March 6, 2023

Servus winHei54,