Deaktivierung der bestehenden Installation nach Mainboard-Defekt nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe ein dringendes Problem mit meiner Adobe InDesign CS6-Lizenz und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Zusätzlich zur Zuordnung hier noch die dazugehörige Fallnummer: ADB-47251577-D7B8
Ich besitze eine InDesign CS6-Lizenz und möchte InDesign nach einem Defekt meines Computers bzw. Mainboards auf meinem neuen bzw. reparierten Computer neu installieren.
Das Problem ist, dass ich die bestehende Installation auf dem bisherigen Computer nicht mehr deaktivieren bzw. die Registrierung aufheben kann, da das Mainboard des Computers vollständig defekt ist und der Rechner nicht mehr gestartet werden kann.
Laut Adobe ist es grundsätzlich möglich, eine Aktivierung bzw. Registrierung aufzuheben. Allerdings habe ich bereits ein weiteres Problem: Der Computer, auf dem die erste Aktivierung meiner CS6-Lizenz erfolgte, existiert schon seit langer Zeit nicht mehr und wurde zwischenzeitlich entsorgt.
Damit sind die bisherigen Installationen für mich nicht mehr zugänglich, und ich kann die von Adobe vorgesehene Deaktivierung auf den alten Geräten nicht mehr selbst durchführen.
Meine Frage ist daher: Wie kann ich meine rechtmäßig erworbene InDesign-CS6-Lizenz wieder aktivieren, wenn die bisherigen Computer aufgrund eines Defekts bzw. weil sie bereits entsorgt wurden nicht mehr zur Deaktivierung zur Verfügung stehen?
Gibt es eine Möglichkeit, dass Adobe die alten Aktivierungen bzw. Registrierungen serverseitig zurücksetzt, damit ich InDesign CS6 auf meinem aktuellen Computer wieder installieren und aktivieren kann?
Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar, da ich die Software dringend für meine Arbeit benötige.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!