Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Kein Andocken möglich

Community Beginner ,
Dec 16, 2022 Dec 16, 2022

Hallo,

wenn ich ein Fenster abdocke, kann ich es mit der Maus über den Bildschirm bewegen. Mehr geht aber nicht. Es gibt keine Möglichkeit, das Fenster wieder irgendwo anzudocken. Ich kann es über den ganzen Bildschirm verschieben, aber an keiner Stelle zeigt ein veränderte Hintergrund an, dass ich es dort ablegen kann.

Ach so: Schließen des Fensters (Kreuz rechts oben) geht auch noch.

Was mache ich falsch?

Premiere Pro 23.1.0 Build 86, Windows 11

Gruß

Ralph

TOPICS
User interface or workspaces
3.8K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Beginner , Dec 16, 2022 Dec 16, 2022

Ich habe den Fehler gefunden: Man darf das Fenster nicht mit der obersten Leiste verschieben, sondern muss mit dem Mauszeiger eine Zeile tiefer, in der Zeile, wo das "Hamburgersymbol" steht, ansetzen. Dann funktioniert alles wunderbar.

Translate
Community Beginner ,
Dec 16, 2022 Dec 16, 2022
LATEST

Ich habe den Fehler gefunden: Man darf das Fenster nicht mit der obersten Leiste verschieben, sondern muss mit dem Mauszeiger eine Zeile tiefer, in der Zeile, wo das "Hamburgersymbol" steht, ansetzen. Dann funktioniert alles wunderbar.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines