Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
1

Schlechte Bildqualität nach dem Rendern

New Here ,
Jan 27, 2024 Jan 27, 2024

Hallo. Meine Videos sehen nach dem Rendern leider immer viel schlechter aus, als in der originalen Datei. 
Meines Wissens nach habe ich alle Einstellungen so hoch, wie möglich gesetzt. Was kann ich tun, damit es bei schnellen Bewegungen nicht pixelig wird?

Im Anhang sind meine Einstellungen 

Hier ist ein Video, das ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=yVAa1sKLdgA&t=61s

Bei 02:08 sieht man zum Beispiel an den Pflanzen ganz gut, was ich meine.

TOPICS
Editing , Export
742
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

Youtube looks fine to me.

Please post timestamp of issue.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Contributor ,
LATEST

Ich nehme mal an, dass die Einstellungen auch deinem Drehmaterial entsprechen und dass du das dann als UHD 59,94 fps hochgeladen hast? Ich hab das Original mal runtergeladen, sieht viel besser aus, aber Brei sieht man bei der Kamera nach vorne raus (GoPro?) auch dort schon (Weg und Wiese am Wegesrand haben hier schon keine Details mehr).

Bei mir kommt aber online max Full HD an, d. h., es wird vielleicht on the fly bei der Wiedergabe nochmal umgerechnet (kenne mich mit Youtube nicht so aus)? Entsprechend matschig sieht es dann aus.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines