• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Untertitel aus Premiere exportieren

New Here ,
Aug 08, 2024 Aug 08, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo beisammen,

ich habe einen film geschnitten und mit zwei sprachen untertitelt (untertitelspuren).

Ich würde den film nun gerne exportieren und zwar mit den Untertiteln embedded.

ich möchte NICHT die Untertitel einbrennen und NICHT das mit einem Sidecar file arbeiten. 
mein Ziel ist es, dass der Zuschauer aussuchen kann ob er einen Untertitel will und wenn ja, welchen.

ich habe einiges darüber gelesen, dass es bei der Export Funktion die Möglichkeiten gibt "embedded captions" aus zu wählen. Diese Funktion erscheint bei mir aber nicht, egal welchen Export Codec ich wähle.

Hat hier jemand einen Tipp für mich? Da es sich um eine. Landfilm handelt wäre ich im eine einfache Lösung dankbar 😉

Lieben Gruß, Danny 

TOPICS
Export

Views

47

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Aug 08, 2024 Aug 08, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Sorry for the confusion. QuickTime Export format supports embedding CEA-608 and any of the MXF Op1a formats support embedding CEA-608, CEA-708 or Australian OP47. I hope this helps.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines