Copy link to clipboard
Copied
Ich möchte durch die Nutzung des Verkrümmungsstabilisierung einen Clip in meinem Adobe Premiere stabilisieren.
Leider lässt sich nach der Stabilisierung, die Geschwindigkeit des Clips nicht mehr ändern.
Ändere ich die Geschwindigkeit, und möchte danach die Verkrümmungsstabilisierung einsetzen, ist dies leider auch nicht möglich.
Wie kann man dieses Problem lösen ?!
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, einen Clip direkt in meiner Sessions zu stabilisieren und dann im direkten nächsten Schritt einfach die Geschwindigkeiten zu verändern ?!
Wie macht ihr es einen Clip zu stabilisieren und dann im direkten Anschluss noch die Geschwindigkeit zu verändern ?!
Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Geschwindigkeit ändern, dann Rechtsklick auf den Clip. Du wählst dann verschachteln. Damit wird aus dem veränderten Clip für das Programm ein Roher Clip der als File in deine Projektablage gelegt wird. Dann kannst du nach belieben Verkrümmungsstabilisierung und co drauf packen.
Copy link to clipboard
Copied
Geschwindigkeit ändern, dann Rechtsklick auf den Clip. Du wählst dann verschachteln. Damit wird aus dem veränderten Clip für das Programm ein Roher Clip der als File in deine Projektablage gelegt wird. Dann kannst du nach belieben Verkrümmungsstabilisierung und co drauf packen.
Copy link to clipboard
Copied
Hat alles wirklich supergut funktioniert
Vielen Dank für die Lösung des Problems !
Mit freundlichen Grüßen
Copy link to clipboard
Copied
Hi Leute,
ich habe ein ähnliches Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe auch einen Clip in der Timeline liegen. Bei dem ändere ich zunächst über Rechtsklick und Geschwindigkeit/Dauer die Geschwindigkeit, eigentlich setze ich aber nur ein Häkchen für Geschwindigkeit umkehren. So weit so gut. Dann wieder Rechtsklick und verschachteln. Die verschachtelte Datei liegt nun in meinem Projektfenster. Diese Datei ziehe ich nun in die Timeline und möchte den Verkrümmungsstabilisator drauf schmeissen und dann steht da:
Verkrümmungsstabilisator erfordert, dass die Clipgröße der Sequenz entspricht(Korrektur durch Verschachtn)
Hat einer eine Idee, was ich tun kann???
Gruß
Claus
Copy link to clipboard
Copied
Wenn Du den Clip in der Timeline verschachtelst, bleibt er dann nicht automatisch in der Timeline? Warum ziehst Du ihn noch einmal hinein?
Aber auch noch eine Idee: Erst den Verkrümmungsstabilisator anwenden, dann verschachteln und Geschwindigkeit einstellen (umkehren).
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now