Skip to main content
Wilm Ihlenfeld
Inspiring
July 25, 2017
Question

Gesamtranking

• July 25, 2017
  • 29 replies
  • 35308 views

Ich probiere es mal aus. Bin mal gespannt, wie lange man die Wochenposition und die Gesamtposition überhaupt noch einsehen kann.

Woanders geht das ja nicht - man kann also nicht sehen, wo man sich befindet und ob man mit oder gegen den Trend unterwegs ist.

Und wenn das Forum schon weggefallen ist - wer weiß, was als nächstes auf der Abschussliste steht.

Gesamtranking

Verkäufe über Credits 12

Verkäufe über Abonnements 41

Insgesamt verkauft 53

Wochenposition: 2.080

Gesamtposition: 1.260

Sorry, im Moment blicke ich noch nicht so ganz, wo dieser Beitrag landen wird, aber ich möchte es mal ausprobieren und freue mich über jede Rückmeldung.

This topic has been closed for replies.

29 replies

HyKoe
Participating Frequently
August 3, 2017

Ihr schätzt bei Adobe die freiwillige Mitarbeit der Anbieter viel zu gering ein! Für eine so in der Öffentlichkeit stehende Firma wie Adobe, die für Kreative da sein will, ein Armutszeugnis.

Jemand, der in einem Forum über sich und seine Arbeit postet, Tipps gibt, anderen weiterhilft, zeigt eine Loyalität, die sehr wertvoll für eure Arbeit, eure Kundenzufriedenheit und euren Verkaufserfolg sein könnte. Andere Firmen laufen solchen Leuten hinterher, bieten Vergünstigungen etc.

Nein, ihr schränkt alles noch mehr ein, wollt alles überprüfen, droht mit Löschung etc. Eure Arroganz der Macht, ihr sitzt ja schließlich am längeren Hebel, ist für mich schwer zu ertragen.

Bietet ein Anbieterforum zum Austausch, zur Hilfe, für Tipps an und die Anbieter werden es zu schätzen wissen!

Und Mat: Ich schreibe bewusst in Deutsch - Es gibt ja eine Übersetzung ….. komm damit klar.

MatHayward
Community Manager
Community Manager
August 3, 2017

I appreciate your passion and the lively discussion. However, I need you to stop posting your sales statistics in the Adobe forum. Future posts sharing your statistics will be removed.

Kind regards,

Mat Hayward

v.poth
Inspiring
August 3, 2017

Na toll...Warum denn?...

v.poth
Inspiring
August 3, 2017

Und Mario findet das auch noch "Hilfreich" ...Echt ey...Aus welchem Grund denn? 

v.poth
Inspiring
August 3, 2017
Verkäufe über Credits
28
Verkäufe über Abonnements
47
Insgesamt verkauft
75

Wochenposition: 1.760

Gesamtposition  3.700

annett seidler
Participating Frequently
August 3, 2017
Verkäufe über Credits: 6
Verkäufe über Abonnements: 35
Insgesamt verkauft: 41

Wochenposition: 2.970

Gesamtposition: 3.290

Seitdem 28.07. hatte ich gestern einen ft dl in xs!!

Krasser Einbruch momentan.

costadelsol
Participating Frequently
August 3, 2017
Verkäufe über Credits 7
Verkäufe über Abonnements19
Insgesamt verkauft 26

Wochenposition: 4.220

Gesamtposition: 12.050

Bis jetzt gerade mal 11 Views und 1 Download.

annett seidler
Participating Frequently
August 2, 2017
Verkäufe über Credits: 7
Verkäufe über Abonnements: 31
Insgesamt verkauft: 38

Wochenposition: 3.380

Ich weiß nicht, wann genau ich einstellige Creditsverkäufe hatte. Jedenfalls ist es schon länger her.
Sehr demotivierend im Moment.
Participating Frequently
August 2, 2017

dabei zuzusehen, wie die Umsätze derzeit dahinschmelzen tut regelrecht physisch weh.

farbkombinat
Participating Frequently
August 1, 2017
Verkäufe über Credits 9
Verkäufe über Abonnements 19
Insgesamt verkauft 28

Wochenposition: 4.280
Gesamtposition 3.170
v.poth
Inspiring
July 31, 2017

Komisch, wieso postet hier eigentlich niemand aus der anderen EU-Ländern oder USA/Asien? Die Übersetzung des Threadtitels dürfte da doch wohl keine Zweifel ergeben worum es da geht...Wo bleiben die?

costadelsol
Participating Frequently
July 31, 2017

Volker, bei Fotolia waren wir diesbezüglich auch unter uns, deshalb vermute ich, dass keiner aus den anderen Ländern dazu kommt. Wenn das so weiter geht, sind die Deutschen hier überall alleine vertreten.

FotoCV
Participating Frequently
July 31, 2017
Verkäufe über Credits 1
Verkäufe über Abonnements 10
Insgesamt verkauft 11

Wochenposition: 8.280

Gesamtposition: 5.300

Da kommt Freude auf.

annett seidler
Participating Frequently
July 31, 2017
Verkäufe über Credits 11
Verkäufe über Abonnements 25
Insgesamt verkauft 36

Wochenposition: 3.070

costadelsol
Participating Frequently
July 31, 2017
Verkäufe über Credits  6
Verkäufe über Abonnements 21
Insgesamt verkauft 27

Wochenposition: 4.140

Gesamtposition: 14.100

Die Selektion dauert im Moment wirklich sehr lange und manche Bilder hängen ewig, bis sie angesehen werden.

Schmutzler-Schaub
Participating Frequently
July 29, 2017

Ich habe gerade 13   Emails bekommen, weil  Volker Antworten als hilfreich markiert hat...warum auch immer...

Ich habe mal ein paar Häkchen bei den Emaileinstellungen geändert, ich hoffe die richtigen...

Bin auch noch etwas überfordert hier.

Viele Grüße, Christine

v.poth
Inspiring
July 30, 2017

Ich habe diese E-Mailbenachrichtigungen auch schon abgestellt, Christine, da wird man über jede Pupsaktion informiert...Da wird man kirre...

Ich finde momentan jeden Post "hilfreich" der das Forum in Schwung bringt...Für "gefällt mir" gibt´s keine Punkte und das ist hier wohl totaaaal wichtig....Wieso also einen Post nur mit "gefällt mir" bewerten, mit "hilfreich" hat der Poster vielleicht noch irgendwas für sein Engagement davon...Was auch immer das sein wird...

Ich versuche mich hier auch grad zurechtzufinden, ist wirklich nicht einfach...

Wilm Ihlenfeld
Inspiring
July 30, 2017

War ein paar Tage unterwegs. Und wollte mich hiermit mal zurückmelden. 

Wir waren in merry old Heidelberg. Da bekommt man den Klimawandel inzwischen überall sehr deutlich bebildert. An die ganzen Palmen (Bananen etc.), riesigen Rosmarinbüsche und Lavendel-Hochstammgewächse in den Vorgärten habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber dass da jetzt schon Olivenbäume stehen... Fest eingepflanzt, nicht im Kübel!

Finden sich denn hier inzwischen alle einigermaßen zurecht? Ich kann jetzt nicht alles lesen, was Ihr in den vergangenen Tagen ausgetauscht habt. Irgend etwas dringend Wissenswertes dabei?

Gesamtranking

Verkäufe über Credits 15

Verkäufe über Abonnements 48

Insgesamt verkauft 63

Wochenposition: 1.770

Gesamtposition: 1.260

Schmutzler-Schaub
Participating Frequently
July 29, 2017
Verkäufe über Credits 6
Verkäufe über Abonnements 9
Insgesamt verkauft 15