Horizontal Scroll, whole website Hi!Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung für mein Scroll-Problem.Ich möchte ganz einfach die GESAMTE Seite horizontal scrollbar machen, nicht nur Teile oder bestimmte Bereiche. Also eine ganze Website, die sich aufbaut und verscheidene klickbare Teile und Interaktionen im Laufe hat, aber eben nicht von oben nach unten scrollt sondern von links nach rechts.Man kann ja in Adobe XD direkt bei den Maßen der Zeichenfläche auch angeben, ob ein vertikaler Bildlauf möglich sein soll und die Viewport-Höhe festlegen. Aber es ist eben dort nur die Wahl zwischen "Kein" oder "Vertikal" für den Bildlauf. Eine Option für "Horizontal" gibt es erstmal nicht.Mit scrollbaren Gruppen habe ich das Problem, dass meine Interaktionen und Animationen, die ich im Laufe der Website (die nach rechts und links scrollbar sein soll, nicht nach oben und unten) anlege, sich verschieben oder einfach ausgeblendet sind sobald ich einen Bildlauf-Rahmen dafür erstelle. Habt ihr eine Lösung dafür? Ich hab