Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
1

Video-Download aus Adobe Express nicht möglich: "Wir arbeiten an deiner Datei"

Community Beginner ,
Jun 05, 2025 Jun 05, 2025

Hallo! Ich habe gestern ein Video in Adobe Express hochgeladen (kein Stockmaterial), geschnitten und bearbeitet. Leider steht seit gestern beim Klick auf Download oder Teilen: "Wir arbeiten an deiner Datei. Du kannst sie bald herunterladen." 

Was ist der Fehler und wie kann ich die Datei herunterladen? 

Bug Unresolved
TOPICS
Collaboration , Exporting and Sharing
81
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
3 Comments
Adobe Employee ,
Jun 05, 2025 Jun 05, 2025

Hallo @Karin34848573is36,

Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Herunterladen Ihres Videos haben.

Bitte versuchen Sie zunächst Folgendes:

1. Aktualisieren Sie die Seite oder starten Sie die App neu.

2. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit dem gleichen Adobe-Konto angemeldet sind, mit dem das Projekt erstellt wurde.

3. Löschen Sie ggf. den Cache oder probieren Sie es auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Browser.

Falls das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte den Dateinamen oder -link, Ihr Gerät bzw. den verwendeten Browser sowie den Zeitpunkt mit, seit wann das Problem auftritt. Wir leiten diese Informationen an unser Entwicklerteam weiter.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

^MM

Translate
Report
Community Beginner ,
Jun 06, 2025 Jun 06, 2025

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es auf verschiedenen Endgeräten erfolglos versucht (Desktop, Mobil).

Heute konnte ich die Datei jedoch endlich herunterladen. 

Translate
Report
Adobe Employee ,
Jun 06, 2025 Jun 06, 2025
LATEST

Hallo @Karin34848573is36,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung – es freut uns zu hören, dass Sie das Video inzwischen erfolgreich herunterladen konnten!

Falls das Problem erneut auftritt oder Sie weitere Fragen zu Adobe Express haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Beste Grüße

^MM

Translate
Report