• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Projekt überschrieben

Explorer ,
Feb 16, 2023 Feb 16, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hey liebe Community. Ich habe bis gestern an einem Projekt gearbeitet und dies fertig gestellt. Dann wollte ich heute ein Neues Projekt öffnen und ein weiteres Video schneiden. Also habe ich ein neues projekt geöffnet, es benannt und mit der arbeit begonnen. Jetzt wollte ich noch einmal in das alte Projekt von gestern reinschauen und noch etwas ändern aber sobald ich das projekt von gestern öffne, welches auch ein anderen namen hat als das neue, öffnet sich einfach nur mein neues Projekt mit anderem namen. Wenn ich das alte Projekt suche in dem ordner in dem die Projekte gespeichert sind, finde ich dies auch aber mit dem Änderrungsdatum von heute und wenn ich dies dann öffne, ist dort das neue projekt zu finden. Wenn ich das neue Projekt unter seinem namen öffne, ist in diesem projekt alles leer und das was ich eigentlich in diesem Projekt gemacht habe ist in dem alten Projekt. Hat Irgendjemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe das mein altes Projekt scheinbar überschrieben wurde mit dem neuen obwohl ich extra ein neues projekt geöffnet habe und es anders benannt habe? Ich kann es mir einfach nicht erklären. 

TOPICS
Editing , Error or problem , Import

Views

217

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation