• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit Search
0

Trotz Kündigungsbestätigung Adobe Stock verlängert

New Here ,
Feb 12, 2020 Feb 12, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Sehr geehrte Damen und Herren,

diverse Male habe ich es schon in der Kundenhotline probiert. Vergeblich!! Alle Emails kommen wieder zurück.

Am 22.01. erhielt ich eine Kündigungsbestätigung für meine Testversion. Ich habe über meinen Account keine Möglichkeit gesehen den Adobe STOCK separat zu kündigen und jetzt werden mir Gebühren dafür berechnet! Hätte ich das gewusst oder gesehen, hätte ich natürlich alle Abos gekündigt.  Ich wünsche dieses Abo nicht und vor allem keine 24 Monatige Laufzeit! Mit meiner Kündigung wollte ich alle Anwendungen kündigen, da ich sie alle nicht benutze!

Das ist sehr irreführend für den Verbraucher und sieht aus nach einer ABO-Falle. Bitte helfen Sie mir! 

Mit freundlichen Grüßen

TOPICS
Account management

Views

451

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Feb 14, 2020 Feb 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hi there, 

We're sorry for the inconvenience. 

I see you have an Adobe account under the same ID as with forums. The Stock subscription under this ID is active. In order to cancel the subscription please use this link: https://helpx.adobe.com/in/stock/kb/cancel-membership-subscription-stock.html

You may also contact our support for help: https://helpx.adobe.com/contact.html

Thanks 

Kanika 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Feb 14, 2020 Feb 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

diverse Male habe ich es schon in der Kundenhotline probiert. Vergeblich!! Alle Emails kommen wieder zurück.

Es gibt keine "Kundenhotline" die per Mail erreichbar ist! 

Ich wünsche dieses Abo nicht und vor allem keine 24 Monatige Laufzeit! 

Auch hat ein Abonement eine maximale Laufzeit von 12 Monaten.

Alles weitere ist wie von KanikaS beschrieben.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Feb 25, 2020 Feb 25, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Mir ist schon klar, dass es keine Kundenhotline gibt, die Emails erhält!!!! Wie viele andere auch habe ich die Hotline benutzt und das ist schon eine VERARSCHUNG!!! Wie können unzählige Personen es probieren und nicht durchkommen! Sie ziehen hier eine ziemlich unseriöse Nummer ab! Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich ADOBE in der Testphase rechtzeitig gekündigt und ich erhielt auch eine Bestätigungsmail! In  meinem Account wurde das Adobe STOCK Konto nicht angezeigt, sodass ich gutgläubig dachte, dass die Kündigung durch ist. Nun habe ich ein Abo, welches ich noch NIE geöffnet oder benutzt habe, mit einer Laufzeit von 12 Monaten! Da ich in einigen Foren war und es viele Menschen genau so geht, müssten Sie doch etwas an Ihrem System ändern!!!!! Wenn Sie dieses Abo nicht zurücknehmen werde ich diese Leute aus der Community kontaktieren und dazu bewegen mit mir zusammen zum Verbraucherschutz zu gehen!!! 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,
Feb 28, 2020 Feb 28, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Adobe customer care can be contacted here: https://helpx.adobe.com/contact.html - click the small callout at the lower right of the screen and type "agent".

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started