Copy link to clipboard
Copied
Seit ein paar Tagen werden Bilder, die ich in Photoshop bearbeitet habe, unscharf in meine Galerie gespeichert! Also das Original war scharf, dann habe ich nur als Beispiel, ein kleines Objekt aus dem originalen Bild entfernt und habe es dann wieder in meine Bildergalerie abgespeichert. Und alle diese Bilder sind eben jetzt total unscharf, gegenüber dem scharfen Originalbild.
Adobe PS Express: Version 24.11.1
Mein System: iPad Pro 12,9" M1 256GB, iPadOS: 17.4.1
Was kann das sein...wer hat das Problem noch?
Joe
Edit: In den Einstellungen von Photoshop habe ich nichts verändert. und die wurden auch durch die letzten Updates nicht verändert!
Edith 2: Jetzt beim hochladen der zwei Vorher-/Nacherbilder hab ich bemerkt , dass Photoshop die Bildgröße extrem verkleinert abspeichert. Von 1294 KB auf 62 KB. Wie geschrieben, habe ich an den Einstellungen nichts verändert. Ein Screenshot meiner Einstellungen poste ich auch mal
Hi @JoeJoe69 ,
We are sorry for your difficulties. Have you tried reinstalling the Photoshop Express application to see if this helps? Is it happening with one image or all images?
Please let me know how it goes.
Thank you,
Neelam
Copy link to clipboard
Copied
Hi @JoeJoe69 ,
We are sorry for your difficulties. Have you tried reinstalling the Photoshop Express application to see if this helps? Is it happening with one image or all images?
Please let me know how it goes.
Thank you,
Neelam
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Neelam,
danke für deine Nachricht.
Ohne das ich irgendetwas verändert habe, funktioniert es jetzt wieder einwandfrei.
Danke und Viele Grüße
Joe
Hello Neelam,
Thank you for your message.
Without me having changed anything, it is now working perfectly again.
Thank you and best regards
Joe