Hallo an dieses Team, meine Frage dreht sich darum, dass ich wissen möchte was Animate App kann? Ich bin neu hier, habe auch von Animate keine Ahnung. Leider werden viele Texte geschrieben aber nichts kann man sehen, was das, was da beschrieben wird, bedeutet, kann, macht, oder wie es wirkt. Erst wenn man das Programm kauft kann man es kennen lernen. Denn, wen man es als Test versucht bekommt man wieder nur halbe bis 16tel Infos darüber. im Höchstfalle wird nur ein übergang erklärt. Das reitzt mich nicht das programm zu kaufen. Bitte, bin schon älter, aber, wer kann mir mitteilen welcher art der Übergänge in diesem oder einen nebenprogramm von Adobe Alements/Premiere,CS3, PRO? mitgegeben s werden. Muss man sie Kaufen? ich suche überwiegend weiche Überblendungen die immer 2 Bilder im Übergang verschmelzen lassen können. Möglichst Verschiedene und weiche Bleden. Keine Klötze Keine Hüte keine Schlitze kein zerplazen keine explusionen. Meine Bilder sind Kunstwerke handgemalt am PC die man nicht im Übergang zerschlitzt, was ja in Adobe scheinbar sehr beliebt ist. Ic