gemachte Entwicklungen durch Ad-hoc-Entwickl verloren - wie komme ich die verlorenen Entwickl zurück
Hallo,
Vorabinfo ich arbeite mit Lightroom Classic Version 14.2. auf einem Desktop Rechner mit Windows 11 pro. Ich habe am Wochenende mit dem Entwicklungstool ca 300 Bilder bearbeitet - vor allem im Tonwert (Lichter und Tiefen und in der Präsenz (Struktur, Klarheit, Dynamik). Habe mir dann ein Sammlung erstellt undwar in der Bibliothek, um mir die gnzen Bilder nochmals in der Übersicht anzuschauen. In der Ad-hoc-Entwicklung habe ich dann bei den gespeicherten Presets ein bestimmtes Preset gelesen und habe kurz nicht nachgedacht und gedacht, ich müsse dort standart eintragen... Gedacht, getan und dann hab ich schnell gemerkt, dass ja alle Bilder letzlich zurückgesetzt wurden. Rückgängig machen mit "Control+ Z" ging nicht und auch über "Bearbeiten - Rückgängige Modulbearbeitung" passierte nichts. Bei Adobe hatte keiner eine Idee, aber das kann ja nicht sein, bei so einem weitentickelten Tool, dass ich nicht zur letzten Entwicklungsstufe zurückkomme?! Wer kann mir helfen? DANKE! Grüße Jens