Copy link to clipboard
Copied
In der aktuellen Version habe ich Probleme mit häufigen Abstürzen. Kennt das noch jemand?
Intel Core i7-10750h
RAM: 32 GB
NVIDIA Qadro T2000
Danke und Grüße!
Copy link to clipboard
Copied
Abseits der üblichen „Grafiktreiber updaten, Settings für Hardwarebeschleunigung checken“ kann man dazu nicht viel sagen ohne genaue Crashinfos usw., also einfach mal in die Ereignisanzeige abtauchen und schauen, ob es da irgendwelche Hinweise gibt, was das Problem sein könnte.
Mylenium
Copy link to clipboard
Copied
Ja, das kenn ich. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich hatte das Problem schon in der vorigen Version. Da arbeite ich an einer Sache, lasse sie "liegen", weil ich noch etwas anderes erledigen muss, komme wieder und habe einen blitzblanken Bildschirm, ist schon ärgerlich. Und die Antwort von Mylenium ist auch nicht hilfreich.
Übrigens, mein Grafiktreiber ist aktuell und "Settings für Hardwarebeschleunigung checken" ...hm?!? Könnte man da mal was genaueres erfahren? Angeschaltet oder aus, macht keinen Unterschied. Crashinfos? Wo findet man die?
AE bringt den Rechner auch zum absturz wenn ich das Projekt nur geöffnet habe und dabei weglaufe, bei egal mit welchem Projekt mit egal mit welchen Effekten. Allerdings habe ich die Autospeicherung an, bin leider schusselig beim speichern.
Hast Du schon einen Fehler gefunden @GranataPet5FDF ?
Intel Core i9-9900k
RAM: 32 GB
NVIDIA GeForce RTX 2080
Copy link to clipboard
Copied
Gleiches Problem. Aus heiterem Himmel bootet der Rechner neu. Das Problem habe ich mit unterschiedlichen Projekten zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Systeminfo
Prozessor AMD Ryzen 9 6900HX with Radeon Graphics 3.30 GHz
Adaptertyp NVIDIA GeForce RTX 3080 Laptop GPU, NVIDIA-kompatibel
Installierter RAM 32,0 GB (31,3 GB verwendbar)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor