• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Vorschaubildschirm eingefroren - Timeline, Rote linie bleibt nach betätigung der Leertaste stehen

New Here ,
Apr 21, 2022 Apr 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

5AD5EFB0-3DB7-43F8-B45B-666C8469850C.jpeg

AFEC77C9-AFBA-4C30-ACDC-89EAF83E05F8.jpeg

PC: Thinkpad 16GB Ram 

Prozessor: Intel Core i7 8th Gen.

Grafikkarte: Intel(R) UHD Graphics 620

Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Windows 10

 

Problembeschreibung: zu Beginn funktioniert das Programm ein paar wenige Minuten tadellos. Wenn der Fehler auftritt kann ich auf einmal nicht mehr meinen Animation abspielen, und der rote senkrechte Strich in der time line bleibt sofort nach betätigen der leertaste wieder stehen. Wenn ich erneut die leertaste betätigen bleibt er wieder stehen, usw. Hinzukommt dass der Vorschau Bildschirm eingefroren ist. Wie auf einem der Bilder zu sehen ist,  ist in der time line kein keine Datei eingefügt ist, und trotzdem das Vorschaufenster noch eingefroren , mit den Materialien die ich zu Beginn noch eingefügt hatte. Diese hatte ich aber dann entfernt und trotzdem sieht man diese noch im Vorschaufenster.

 

Habe bereits mit dem Kundendienst mich in Verbindung gesetzt, an der PC leistung liegt es nicht. Das programm funktioniert auch ein paar minuten einwandfrei bis dieser Fehler auftritt. Auch das erstellen eines neuen Benutzerkontos auf meinem Pc hat nichts verändert. 

Bitte um hilfe !

TOPICS
FAQ , Freeze or hang , Preview

Views

77

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation