Skip to main content
November 1, 2023
解決済み

Ich warte seit 8 Wochen auf die Prüfung von knapp 400 Bildern und nichts passiert! Wie kann das sein

• November 1, 2023
  • 返信数 8.
  • 1944 ビュー

Ich habe über die Lezten 2 Monate knapp 400 Bilder hochgeladen und sie hängen noch immer in der Sektion Wird geprüft! Ja, aber wann denn???

解決に役立った回答 jacquelingphoto2017

Hi @Andreas27044315vjbv ,

The wait for review is running over 3 months now for even photos. we cannot say when. The wait is getting progressively longer.

Best wishes

Jacquelin

返信数 8

Participant
February 15, 2025

Auch mir geht es so. Finde es unmöglich so lange warten zu müssen. Hatte schon Bilder mit über 3 Monaten drin!

Habe sie dann gelöscht und warte immernoch. Wie soll man denn dann noch was verkaufen??

Jill_C
Community Expert
Community Expert
February 15, 2025

Adobe Stock is a waiting game. You wait to get your assets reviewed, then you wait for them to be sold. Unfortunately there's nothing we can do to hasten the review of our assets.

Jill C., Forum Volunteer
Kini-II
Inspiring
November 10, 2023

Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, dann laufen echte Fotos in eine andere Moderationsque und sind eher bei 2 bis 3 Wochen. KI Bilder dagegen dauern bei mir im Schnitt 4 Wochen. PNG's gehen in 14 Tagen durch. Das muss aber nicht repräsentativ sein.  Ergo vermute ich, dass du die Bilder zwar vor 8 Wochen hochgeladen hast, aber erst vor weniger als 4 Wochen eingereicht. Oder liege ich da vollkommen falsch?

November 10, 2023

Da liegst du Falsch, es sind Fotos und ich habe sie direkt eingereicht.

Kini-II
Inspiring
November 10, 2023

ok, dann ist das natürlich schon ärgerlich, aber alles bis zu 3 Monaten scheint dennoch im Moment normal zu sein. 

Es ist eh ein Leistung wenn man bedenkt, dass jedes einzelne Foto von einer realen Person bewertet wird.

November 9, 2023

Mittlerweile sind einige wenige geprüft worden, ich habe jedoch den eindruck das mehr abgeleht wird als sonst. Eventuell wegen des hohen Arbeitsaufkommens oder macht das nur ein Rechner?

Abambo
Community Expert
Community Expert
November 9, 2023

Weder noch. Die Prüfungen erledigen immer noch Menschen. Wenn mehr abgelehnt wird, was ich nicht bestätigen kann, so gibt es mehrere Erklärungen:

• die Moderatoren sind besser geschult und sehen Probleme eher.
  • Adobe hat in dem Bereich in dem Du einreichst sehr viele Bilder und sie können die Schraube anziehen.
  • der Moderator war frisch zur Arbeit und noch sehr aufmerksam und motiviert.
  • Deine früheren Einreichungen waren besser oder die Moderatoren waren schlechter. (siehe Schulung)
ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
jacquelingphoto2017
Community Expert
Community Expert
November 1, 2023

Hi @Andreas27044315vjbv ,

The wait for review is running over 3 months now for even photos. we cannot say when. The wait is getting progressively longer.

Best wishes

Jacquelin

Abambo
Community Expert
Community Expert
November 1, 2023

Die angezeigte Zeit ist nicht die Einreichungszeit, sondern die Upload-Zeit. Das ist ein Fehler.

RALPH_L
Community Expert
Community Expert
November 1, 2023

400 Bilder! KI-generiert oder Fotos? Hast du immer soviel Bilder in zwei Monaten hochgeladen?

Seit Adobe KI-Bilder akzeptiert gibt es ein große Anzahl von Bilder zu prüfen. Leider sind viele davon fehlerhaft und verlangsamen der Prozess. Wir müßen alle warten. 

November 2, 2023

Hi Ralph,

Ich sammel immer ein wenig und dann lade ich hoch wenn ich zeit dafür haben. Ich mache nur Fotografien keine KI Bilder.

Gruß

Abambo
Community Expert
Community Expert
November 2, 2023

Butte beachte, dass der Zeitzähler mit dem Hochladen läuft, aber die Moderationswartezeit erst mit der Einreichung. Die Zeitangaben sind dann falsch, wenn hochladen und einreichen zeitlich auseinander liegen. 

photorebelle
Inspiring
November 1, 2023

Yes, it's possible! There is an influx of AI-generated images, which means that the wait time is much longer. Read the thread of the threads and you'll see that you're not alone in this situation. Be patient, your turn will come

George_F
Community Expert
Community Expert
November 1, 2023

2-3 months seems to be the normal right now.  Just be patient and keep working on other projects while you wait 🙂

Cheers!

George F, Photographer & Forum Volunteer