Treiber PxHIpa64.sys im Adobe-Programm PSE 2019 ist inkompatibel zu Windows 11 Ich nutze Windows 11, und das Betriebssystem hat mir mitgeteilt, dass bei mir der inkompatible Treiber PxHIpa64.sys verhindert, dass die Speicherintegrität aktiviert werden kann. Wird die Speicherintegrität nicht aktiviert, ist die Sicherheit des PC gefährdet. Deshalb ist die Aktivierung höchst wichtig.Unter der Rubrik Windows-Sicherheit / Gerätesicherheit war zu finden, dass der Treiber PxHIpa64.sys / Version 3.1.1.0 von der Corel Corporation stammt. Lokalisiert ist die Datei im Ordner C:\Windows\System 32\drivers.Ich habe herausgefunden, dass dieser Treiber eindeutig dem Programm Photoshop Elements 2019, das ich auf meinem PC installiert habe, zugeordnet werden kann.Das Problem könnte also gelöst werden, wenn man PSE 2019 und damit auch den Treiber vom PC löscht (was unsinnig wäre) oder man erhält einen aktualisierten Treiber von Adobe bzw. ein SW-Update mit einem Treiber, der nicht die Inkompatibilität mit Windows 11 aufweist. Den Treiber einfach zu löschen, sollte man auf kei