Skip to main content
Participant
October 10, 2019
質問

Kommata zwischen Seitenzahlen im Index sind hochgestellt

• October 10, 2019
  • 返信数 0.
  • 205 ビュー

Seit etwa 2 Jahren arbeite ich bei den Anleitungen, die ich schreibe, mit Stichwortverzeichnissen - bislang ohne Probleme. Das Stichwortverzeichnis umfasst Einträge aus 9 Dokumenten in einem Buch.

Seit kurzem werden auf einmal die Kommata/Kommas zwischen den Seitenzahlen im Index im Format "hochgestellt" angezeigt, der Rest ist in Normalschrift, bzw. Kursiv/Fett, wenn ich dies im Eintrag so festgelegt habe. Die Kommas stehen im angelegten Zeichenformat "hochgestellt", das ich für Angaben bei den Technischen Daten benötige (ich kann also nicht diesen Zeichensatz einfach löschen oder zu Normalschrift umdefinieren).

Ich habe im Indexgenerator probeweise statt eines Kommas Bindestriche, Semikolons und Unterstriche ausprobiert - sie werden alle hochgestellt angezeigt. Ich kann natürlich den gesamten Index markieren und auf Normalschrift setzen, aber wenn die Anleitung übersetzt wird oder über die Bedingungen Dokumentvarianten angelegt werden und der Index neu generiert wird (dies macht eine Kollegin), werden die hochgestellten Kommas wieder auftauchen... ist also keine Lösung.

Irgendjemand mit einer guten Idee, woran das Problem liegen könnte?

Schon einmal vielen Dank!

このトピックへの返信は締め切られました。