• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Fehler: Überlauf Verhältnisnenner werden konvertiert. (17 § 19) Ebenen weg, File stürzt ab

Community Beginner ,
Mar 17, 2024 Mar 17, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Ich brauche dringend Hilfe bei meiner AE-File:

Aktuell schneide ich ein umfangreiches Urlaubsvideo für die Family und habe dort diverse Assets reingeladen: GoPro 4K & HD Aufnahmen, Bilder, Handyaufnahmen etc. 
Ich wollte nun nachträglich die Komposition verlängern auf 25:30 Minuten und bekomme seitdem den Fehler "(17 § 19) After Effects Fehler: Überlauf Verhältnisnenner werden konvertiert." 

Seitdem sind einige Ebenen nichtmehr angezeigt, wenn ich das Projekt starte werden auch keine Zeiten mehr angezeigt, nur wenn ich rauszoome erscheinen diese, auch wenn ich sie noch editieren kann, klicke ich auf Elemente doppelt um in die Unterkompoisition zu kommen, ist diese File Weiß. 

Eine alte Version nutzen geht nicht, da es dann sagt dass Files mit neuer Verison nicht mit alter Version geöffnet werden können. Sobald ich Dinge wie die Framerate anpasse kommt der Fehler und After Effetcs stürzt dann ab.
Hier die technischen Daten:
- Apple iMac M3, Sonoma, 24 GB
- After Effects 24.2.1
Habe auch schon Neustart, Cache leeren, File kopieren, Neu Installieren probiert. Nichts hilft.

Vielen Dank!

Bildschirmfoto 2024-03-17 um 15.21.52.pngBildschirmfoto 2024-03-17 um 15.22.47.pngBildschirmfoto 2024-03-17 um 15.23.02.pngBildschirmfoto 2024-03-17 um 15.23.31.pngBildschirmfoto 2024-03-17 um 15.23.41.pngBildschirmfoto 2024-03-17 um 15.23.53.png

TOPICS
Crash , Error or problem

Views

305

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

Update: Ich habe die File im gesicherten Modus geöffnet, gespeichert und nun neu geöffnet. Es scheint wieder angezeigt zu werden. Ich würde dennoch gerne das Problem verstehen und teste mal weiter.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

Update: Nach etwas Zeit & editieren tritt der selbe Fehler erneut auf beim Zwischenspeichern. Ich kann mir den Fehler einfach nicht erklären...  Hoffe jemand hier kann support leisten.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Advocate ,

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,
Mar 23, 2024 Mar 23, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

@Airweb_AE Leider löst das nicht das Problem. Ich habe exakt die Schritte befolgt, dennoch stürzt es bei Kompositionseinstellungen ab und der Fehler kommt dauerhaft, die Ebenen bleiben weiter verschwunden

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines