Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Richtungsgriffe im Diagrammeditor werden nicht angezeigt

Community Beginner ,
May 20, 2018 May 20, 2018

Hey!

Im Diagrammeditor würde ich gerne die Richtungsgriffe für die Keyframeinterpolation anpassen. Leider kann ich diese Richtungsgriffe nicht finden, bzw. es werden mir nur welche in der Geschwindigkeitskurve angezeigt, nicht aber in der Wertekurve. Das muss doch irgendwie möglich sein, oder? Oder muss ich mich mit automatischer Interpolation via Ease-In und Ease-Out zufrieden geben? Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich bereits Expressions auf die Ebenenposition angewandt habe?

Bildschirmfoto 2018-05-20 um 22.11.24.png

Bin für jeden Tipp dankbar!

Habe zu diesem Thema übrigens eine für mich nicht ganz aufschlussreiche Zeile im Adobe Hilfebereich gefunden, hänge mal den Screenshot an. Was soll "möglicherweise" hier im Kontext bedeuten?

Bildschirmfoto 2018-05-20 um 22.01.13.png

2.0K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Valorous Hero , May 20, 2018 May 20, 2018

You have to invoke the Separate Dimensions. Select a layer's Transform>Position property; right-click and select Separate Dimenions. Or create a shortcut key for the feature - I've got mine set to CTRL+ALT+Z (z is used as a mnemonic for Zeparate).

Translate
Valorous Hero ,
May 20, 2018 May 20, 2018

You have to invoke the Separate Dimensions. Select a layer's Transform>Position property; right-click and select Separate Dimenions. Or create a shortcut key for the feature - I've got mine set to CTRL+ALT+Z (z is used as a mnemonic for Zeparate).

Very Advanced After Effects Training | Adaptive & Responsive Toolkits | Intelligent Design Assets (IDAs) | MoGraph Design System DEV
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
May 23, 2018 May 23, 2018
LATEST

thanks for your quick help, perfect!

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines