Fehler "Der IT Administrator hat den Zugriff für dieses Gerät eingeschränkt" Ich hatte bis vor kurzem noch eine Studenten ID, nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte wurde allerdings die Email terminiert, und damit natürlich auch mein Zugriff auf die Creative Cloud. Dementsprechend habe ich ein neues Abo auf meiner normalen Email-Adresse abgeschlossen und mich mit dieser angemeldet, als ich dann aber Photoshop geöffnet habe, bekam ich die Fehlermeldung "Der IT Administrator hat den Zugriff für dieses Gerät eingeschränkt", also dieselbe Fehlermeldung wie nach der Löschung meiner alten Email. Ich habe alle Programme inklusive der Creative Cloud de- und reinstalliert, den Adobe Ordner gelöscht, immer noch das Gleiche. Ich kann nicht auf die Programme zugreifen, obwohl ich ein laufendes Abo habe und mit dem richtigen Konto angemeldet bin. Das gilt für alle Programme (siehe Screenshot Lightroom). Wenn ich "mit einem anderen Konto anmelden" klicke, schließt sich lediglich das jeweilige Programm und es geht wieder von vorne los. Ich hab keine Ahnung, was ich