Betreff: Ich suche das deutschsprachige Adobe Forum. Guten Tag,ich bin sehr neu hier und alles ist noch ziemlich schwierig.Ich bin gewohnt mit Corel und anderen umzugehen,aber Firefly ist etwas anderes.Ich bin dabei kleine Kinderbücher zu erstellen und nutze Firefly für die süssen Grafiken.Leider ergab sich folgendes Problem,welches ich aber meiner Unerfahrenheit zuschreibe.Manchmal ergibt es sich,daß Firefly genau das Bild herstellt,was mir vorschwebt,wobei es dabei ja auch viele "Zufälle" gibt.Ändere ich nun im Text etwas,wobei ich z.B. dann eine neue Szenerie aufrufe usw.kommt öfter etwas völlig anderes dabei heraus,was meiner Eingabe gar nicht entspricht.Selbst wenn ich das Beispielbild eingefügt habe,kommt es nicht so heraus.Es wäre sehr,sehr nett und eine große Hilfe,wenn ich hier erfahren könnte,wie ich jedesmal dasselbe Bild also die Grundform,Farbe usw.hinbekomme.Bitte nicht lachen,und ich kenne mich wirklich aus,ich bin 76 und ansich nicht ganz gut drauf.Ich war/bin Kinderpsychologin und möchte gern für Kinder kleinere Geschich