Copy link to clipboard
Copied
Guten Tag, ich arbeite in der Schule und habe 11 Photoshop Elements 26 - Lizenzen gekauft. Als ich jetzt das Programm auf die einzelnen Laptops installieren wollte, musste ich feststellen, dass jede Lizenz eine Mailadresse benötigt, die ich aber nicht habe. Wie könnte ich das große Problem lösen?
Copy link to clipboard
Copied
why did you buy 11 licenses?
Copy link to clipboard
Copied
Ich brauchte 11 Lizenzen für 11 Laptops, an denen die Schüler arbeiten sollen. Ich wusste nicht, dass jede Lizenz eine Mailadresse benötigt. Da immer unterschiedliche Schüler an den Laptops arbeiten, brauche ich 11 unabhängige Mailadressen. Ich möchte nicht 11 bei gmx, web .... erstellen. Ich dachte, es geht zentraler, sollte aber auch nicht kompiziert sein.
Copy link to clipboard
Copied
you should contact adobe about a teams or enterprise purchase for schools, https://www.adobe.com/education.html
Copy link to clipboard
Copied
Vielen lieben Dank für den Informationslink. Ich war heute bereits auf dieser Seite, leider gibt es keine Möglichkeit, eine Mail zu schreiben. Mit dem Chat-Assistenten habe ich es auch versucht, aber er hat mich leider inhaltlich nicht verstanden und den Chat dann beendet. Aus diesem Grund habe ich jetzt diesen Community-Austausch genutzt.
Copy link to clipboard
Copied
call the listed number.
Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank, dass du mir hilfst! Ich finde leider keine Nummer auf dieser Seite, zudem spreche ich nur deutsch und verstehe nicht die englische Sprache.
Copy link to clipboard
Copied
tel:888-649-2990
Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank für deine Unterstützung! Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast!
Bis zum nächsten Mal!
Copy link to clipboard
Copied
you're welcome. and keep us updated.
Copy link to clipboard
Copied
Copy link to clipboard
Copied
good luck!
Get ready! An upgraded Adobe Community experience is coming in January.
Learn more