Vorwurf Urheberrechtsverletzung der Bilder auf einer Kunden-Website Hallo Adobe Support Community, ein Kunde von mir hat eine sehr lange E-Mail von einem Stockfotografen bekommen mit diversen Vorwürfen und Rechtsbelehrungen: Hier sind Ausschnitte aus der E-Mail: ----Aufgrund der Tatsache, dass bei diesem Foto/Grafikmaterial dieUrhebernennung ersichtlich ist, gehe ich zunächst zu Ihren Gunsten davonaus, dass Sie das Foto/Grafikmaterial über eine Bildagentur erworben haben.In diesem Fall darf ich Sie höflichst bitten, mir den Erwerb desBildmaterials in Form eines Kaufbelegs / Lizenzvertrags bzw. einerlückenlosen Lizenzkette nach §32e UrhG, in dem die Art und Dauer der Nutzungersichtlich sind, zuzusenden und nachzuweisen. Sie sind hier in derBeweislast für die rechtmäßige Nutzung/Lizenzierung des Bildmaterials.Ich möchte Sie noch beiläufig in diesem Zusammenhang auffordern, mir eineentsprechende Lizenz nachzuweisen, die Sie berechtigt die urheberrechtlichgeschützten Schutzrechtshinweise der IPTC/Metadaten (Kurzform fürInternational P