Von CC Services zurück zu gehen CS 6 Update Manager, Fehler bei Installation von Datenträger Hallo,
ich möchte gerne die CC Services beenden und zurück gehen zu CS6. Daber treten aber leider folgende Probleme auf: Beim Einlegen des Original Datenträgers kommt es bei der Installation zu einer Fehlermeldung. Ich habe es in letzter Zeit nicht mehr versucht zu installieren, aber so war es in der Vergangenheit.
Mit Creative Cloud kann ich leider nicht arbeiten. Es fehlen bestimmte Funktionen, und die Programme und Arbeitsabläufe sind gestört. Ich habe in einem anderen Beitrag davon gelesen, dass es Betrugsffälle gibt, und Benutzer ausgeschlossen werden, deren Daten verschlüsselt, gelöscht, verschleppt, oder vielleicht auch weiterverkauft werden. Derjenige hatte auch das Problem, dass seine Lizenz nicht mehr anerkannt wurde.
Was mich intressieren würde: Gibt es bei Adobe eine Abteilung, an die man sich wenden kann, die sich mit Betrugsfällen bei der Lizenzierung und Verschlüsselung von Daten auskennt, und stimmt vielleicht ewas nicht mit meiner Installatio