Probleme mit dem Organizer Katalog Ich habe ein Problem mit dem Organizer Katalog in Photoshop Elements 2020: Es gibt Dateien, die werden in der Ansicht „alle Medien“ richtig angezeigt, also auch mit den Tags, die ich vergeben habe. Doch wenn ich den Pfad aufrufe, wo die Datei gespeichert ist, wird diese Datei nicht angezeigt.Als Beispiel habe ich die Datei 2020-07-0008-1.jpg ausgewählt, siehe Screenshot 01. Diese ist im Verzeichnis Bilder/02 digitale Fotos/bearbeitet/2020/07 Juli gespeichertIn der Organizer Ansicht „alle Medien“ (mit Zeitleiste) findet man die Datei mit den Tags. (Screenshot 01), nicht aber im Katalog, wenn ich den Ordner Bilder/02 digitale Fotos/bearbeitet/2020/07 Juli anklicke (Screenshot 02)Aus der Ansicht „Im Explorer anzeigen“ geht hervor, dass die Datei dort gespeichert ist, zusammen mit über 800 weiteren Dateien, von denen aber nur 30 angezeigt werden (Screenshot 03).Beim Import von Dateien aus diesem Ordner erscheint bei den fehlenden Dateien der Hinweis, dass sich diese schon im Katalog befind